Dani Felber Souljet

Beschreibung

«Merry Christmas Everyone»

Der Schweizer Bandleader, Trompeter und Komponist Dani Felber ist weltweit unterwegs, mit kreativen Produktionen und weltklasse Konzerten begeistert er das Publikum von New York bis Berlin. Der Vollblutmusiker ist auf der Bühne zu Hause ob mit der Big Band dem Trio oder als Solist, er hat seinen eigenen Weg gefunden.


Für das Programm «Merry Christmas Everyone» hat er ein sehr abwechslungreiches Reper­toire zusammengestellt. Jeder hat seine eigenen Ansichten was Weihnachten anbelangt. Die Musik ist jedoch das, was die grössten Emotionen zu dieser schönen und besinnlichen Zeit auslöst. Mit den bekannten Standards wie Stille Nacht, Let it Snow, White Christmas, Jingle Bells und vielen weiteren bekannten Melodien verzaubert er mit seinen Songs das Publikum. Die beiden Sänger Lisa Doby und Ken Norris berühren das Publikum mit ihren warmen Stimmen – Weihnachtslieder mal swingend, bluesig oder groovig.
Eine grosse musikalische Abwechslung in verschiedenen Stilarten mit spannenden Anek­doten von Dani Felber zur Weihnachtszeit – gemixt mit Storys aus 25 erfolgreichen Jahren unterwegs als Musiker. Das fesselnde Handwerk jedes Musikers trifft auf Kunst mit einer Prise Humor!

Zeit

19.00 Uhr Türöffnung, Barbetrieb & Abendkasse
20.00 Uhr Beginn
ca. 22.15 Uhr Ende

Mit einer 25-minütigen Pause

Verpflegung

Die Bar ist vor und nach der Vorstellung sowie in der Pause geöffnet. Es gibt Getränke, Sandwiches, Snacks und Süssigkeiten.

Tickets

Ticketbezug unter Starticket oder unter 900 325 325 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz, sowie an allen üblichen Vorverkaufsstellen).

Ticketpreis Fr. 39.-, Nummerierte Plätze

Abendkasse ab 19.00 Uhr (Bar geöffnet)

Weitere Infos

Keine Altersbegrenzung. Erste Reihe rollstuhlgängig. Weitere Infos unter +41 79 213 03 23.

Links

Dani Felber